Diese Frage werde ich wohl noch häufiger hören. Ja, wie war Indien. Sicherlich war es eine riesige Erfahrung, die ich auch nicht missen möchte, ich werde wohl auch wieder hinfliegen. Aber der Reihe nach.
Teil 1 – Anreise:
Samstag Morgen habe ich mich mit meinen beiden Kollegen in FFM am Flughafen getroffen. Das erste was wir festgestellt haben war, dass die Maschine gnadenlos überbucht war. Immerhin sind wir alle mitgekommen. Allerdings sind nur meine beiden Kollegen in die Business Class upgedated worden. Klasse :(.
Ich betrete das Flugzeug, auf meinem Platz sitz ein Mann! Ich spreche mit der Stewardess um das Thema zu besprechen, was passiert? Der nette Herr wird in die Business Class verfrachtet, ich darf meinen Platz in der Economy behalten.
Nach ca. 20 Minuten rollen wir auf das Flugfeld, dann wieder zurück. Durchsage des Kapitäns: „Sehr geehrte Gäste, wir haben KLEINERE Problem mit dem Tank. Wir werden das nun beheben lassen“ Toll, dass macht ja Gute Laune. Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben 2 Stunden auf dem Flugfeld gewartet und sind dann los.
Angekommen sind wir deshalb in Chennai erst gegen 3:00 Ortszeit.
Kommentar verfassen